Night of Healing

Jesus Christus möchte auf die vielen menschlichen Nöte unserer Zeit antworten, davon sind wir von ganzem Herzen überzeugt. Jesus Christus ist die menschgewordene Liebe, und es gehörte schon während seiner Zeit auf Erden zum Wesen seiner Tätigkeit, sich den Leidenden und Kranken zuzuwenden. Nicht nur Trost und Kraft gingen von ihm aus, sondern Heilungen, Zeichen und Wunder an den Kranken und Leidenden charakterisierten geradezu sein Wirken. 

Heilungen durch Jesus Christus, die bis heute geschehen, sind starke Zeichen, die verkünden: Jesus lebt, und er ist der Sohn Gottes, der Messias und der Retter der Welt.

Er ist in die Welt gekommen, um die gesamte Menschheit zu erlösen, am Kreuz vollbrachte er diese Erlösungstat, er erstand von den Toten und eröffnet allen, die an ihn glauben, den ewigen Himmel. Er, der Auferstandene, will bis zum Ende der Zeiten die Menschen an sein göttliches Herz ziehen.

Als wir es selbst erlebten, dass Jesus noch heute heilend wirkt, war dies der erkennbare Anlass für uns, etwas zu beginnen, wozu wir uns schon länger gerufen fühlten: eine Gelegenheit im Rahmen von HOPE zu schaffen, bei der regelmäßig Heilungsgebet angeboten wird. Folgendes ist passiert: 

Nach einer Anbetungszeit fragte einer der Teilnehmer um Gebet für sein Knie. Schon jahrelang hatte er Probleme damit, mal mehr mal weniger. In den letzten Wochen war es permanent so schmerzhaft geworden, dass er kaum Treppen gehen und auch sonst humpeln musste. Nach dem Gebet verspürte er eine leichte Besserung, und am nächsten Morgen waren die Schmerzen gänzlich verschwunden. Danke Jesus!

Die   N I G H T   O F   H E A L I N G  soll eine Gelegenheit und ein Ort sein, um sich der heilenden Liebe Jesu besonders öffnen zu können. In aller Demut geben wir uns dem Herrn hin und vertrauen auf seine Führung. Wir können ihm nur unser armes Gebet hinhalten.

JESUS CHRISTUS allein ist es, der die Heilung bewirkt.
Komm und sieh!

Die jeweils aktuellen Termine findest du hier:
https://anbetung-heilung.de/aktuelles/

 

 

_____________________

VERWEISE
Bilder: unsplash.com