Über uns

Herzlich willkommen auf unserem Blog
„Anbetung & Heilung“!

Mit diesem Blog wollen wir das, was mit eucharistischer Anbetung und Heilung zu tun hat, näher betrachten.

Wie bete ich an, was ist überhaupt Anbetung, was ist die heilende Dimension von Anbetung, Zeugnisse vom direkten Eingreifen Jesu, und vieles mehr — alles um Anbetung & Heilung herum.

Wir freuen uns, wenn es Dich im Glauben stärkt, aufbaut und motiviert, immer weiter und tiefer mit JESUS zu gehen. Oder wenn Du vielleicht zum ersten Mal von diesem Jesus Christus hörst, und was alles mit ihm möglich ist.

Unsere langfristige Vision ist ein eucharistisches Gebetshaus:
HOPE , House of Prayer and the Eucharist. Das Herz von HOPE soll eine 24/7-Anbetung sein, bei der der eucharistische Jesus rund um die Uhr in Stille, aber auch mit Gesang und Musik, prophetischem Lobpreis, freiem Gebet oder mit anderen, kreativen Formen angebetet wird.

Im September 2017 starteten wir mit Freunden und Mitbetern in einem eigenen GebetsraumSeit 2020 finden alle vier bis sechs Wochen Anbetungstage („Day of HOPE“) in der Pfarrkirche statt.

Wir, die wir diesen Blog gestalten, sind Thomas und Ruth. Seit vielen Jahren gehen wir einen persönlichen Weg der Anbetung und durften selbst in vieler Hinsicht die heilende Kraft, die in der Begegnung mit Jesus Christus liegt, erleben. Auch gehen wir mit der charismatischen Erneuerung (CE) und arbeiten im Diözesanteam der CE des Erzbistums Köln mit.

Im Hintergrund ist der Gebetsraum von HOPE (die Dachfenster), über der Sakristei unserer Pfarrkirche St. Servatius

Unser reiches Familienleben und alle Aktivitäten um HOPE herum haben zur Folge, dass wir hier auf dem Blog nur mit größeren Zeitabständen posten. Auch legen wir großen Wert auf Qualität. Wir wollen Dir nur fundierte und gut recherchierte Artikel liefern. Auch das ist ein Grund, warum es einmal länger dauern kann, bis ein Beitrag online geht.

Den Blog abonnieren ist eine Möglichkeit für Dich, wenn du direkt mitbekommen möchtest, wenn hier etwas Neues passiert. Siehe an der Sidebar ganz links oben, oder am Handy weiter runter scrollen.

Falls Dich etwas bewegt und Du es mitteilen möchtest oder Du Fragen zu etwas hast, schreib uns einfach über die Kommentarfunktion (zu finden entweder jeweils oben oder ganz unten an einem Blogbeitrag)  oder, wie schon oben erwähnt, sende uns eine Email an info(at)anbetung-heilung(punkt)de.

Viel Freude beim Lesen und Stöbern auf „Anbetung & Heilung“, und wir freuen uns, wenn Du wieder vorbeischaust!

Thomas und Ruth

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum:

http://anbetung-heilung.de/impressum/

Datenschutzerklärung:

http://anbetung-heilung.de/datenschutzerklaerung/