Termine

Ihr Lieben,

wegen der andauernden Corona-Verordnungen muss der Gebetsraum leider immer noch geschlossen bleiben.

Das heißt:
Alle hier angegebenen Termine fallen bis auf weiteres aus!

Es tut uns leid, euch dieses mitteilen zu müssen.

Und doch war etwas möglich. Wir konnten in kleinem, privaten Rahmen die Anbetung durch die Krise tragen und tun es immer noch. Falls dich das interessiert, melde dich gern unter info@anbetung-heilung.de.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht öffentlich dazu einladen dürfen, da es nur als private Initiative von HOPE stattfinden kann.

HOPE goes Youtube

Jede Krise hat ihre Chance. So waren wir inspiriert, angesichts der vielen Dinge, die nicht mehr so einfach möglich sind, andere Schritte zu wagen. Du findest uns nun auf youtube mit kleinen Impulsen zu den Themen um Anbetung und Heilung herum, siehe hier:

anbetung & heilung auf Youtube

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt stark im Herrn!

Thomas & Ruth

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________

Was ist eine Night of HOPE?

So ist der Ablauf einer  Night of HOPE:

19.00
Aussetzung des Allerheiligsten
von 19.00 bis 22.00 oder 23.00
Lobpreis und prophetic worship mit mehreren Musikteams
danach bis 6.00 morgens
stille Anbetung

Vor der Night of HOPE besteht die Gelegenheit zur Vorabendmesse der Gemeinde um 18.00 in St. Servatius, Bornheim (gleiche Adresse wie der Gebetsraum)

________________________________________________________________

A L P H A K U R S

Corona-bedingt finden Alphakurse derzeit nur online statt. Im Moment können wir als HOPE (noch) keinen Online-Alphakurs anbieten. Das, was wie und wo möglich ist, erfährst du direkt bei Alpha Deutschland unter alphakurs.de

________________________________________________________________

Gebetsgruppe
weeklyHOPE

* Impuls * Lobpreis * prophetic worship * Austausch

________________________________________________________________

Gebetsschichten

jeden Montag
Gebetsschichten:
18.00 – 19.00 Uhr  Rosenkranz, danach stille Anbetung
19.00 – 20.00 Uhr  im wöchentlichen Wechsel: Gebet für Israel * prophetic worship * Fürbitte mit der Bibel * Anbetung mit der Bibel

________________________________________________________________

Anbetung mit Lobpreismusik im Gebetsraum