Anbetung & Heilung ADORATIO Altötting 2019

Mit Freude und Dankbarkeit blicken wir auf die ADORATIO Altötting 2019 zurück. Mit über 1600 Teilnehmern und spannenden Vorträgen, zahlreichen Workshops und intensiven Anbetungs- und Lobpreiszeiten war es ein tolles und gesegnetes Event, dass sicher noch lange nachwirken wird!

Auf vermehrte Anfrage hin, veröffentlichen wird an dieser Stelle die Folien unseres Workshops zum Thema Anbetung und Heilung.  Sollte der Workshop auch als Audio verfügbar werden, werden wir später den entsprechenden Link ergänzen.

Zusammenfassend: Es ging in dem Workshop um den direkten Zusammenhang zwischen Anbetung und Heilung. Was ist heilend an der eucharistischen Anbetung an sich? Wie verändert sich unsere Identität, wenn wir regelmäßig in der eucharistischen Anbetung sind? Wir kommen zu unserem wahren Selbst, zu unserer vollen, befreiten Identität in Christus, in der nicht mehr der Blick der anderen, sondern Gottes Blick der Maßstab für unser Leben, Denken und Fühlen wird. Von da aus können wir unser ganzes Potenzial entfalten und werden zu einem Menschen, der Feuer ist!

Hier der Vortrag des Workshops im pdf-Format
Vortrag-Adoratio2019

Falls ihr weitere Fragen habt, kontaktiert uns einfach über unsere bekannte Email-Adresse hier auf unserer Webseite.

Liebe Grüße und Segen!

Thomas & Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.